Grüner Stammtisch – August

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem nächsten Stammtisch im August ein. Nach vielen Online-Stammtischen möchten wir jetzt endlich wieder mit Euch zusammensitzen.

Grüner Stammtisch August
Montag, 09.08.2021
Vereinsgaststätte Tennisverein Birkmannsweiler
20:00 Uhr

Bisher hatten unsere Stammtisch immer ein Leitthema – nachdem wir uns nun aber so lange nicht mehr bei einem Stammtisch von Angesicht zu Angesicht gesehen haben, steht unser diesmaliger Stammtisch ganz bewusst unter keinen Motto, sondern ist vor der anspruchsvollen Bundestagswahl einfach nur dazu da, dass wir uns wieder persönlich miteinander austauschen können.

Als Nebenetappe zu unseren Buchenbachspaziergängen bieten wir einen kleinen, aber mit 6 Kilometern und ca. 100 Höhenmetern durchaus anspruchsvollen Spaziergang zum Stammtisch an. Wer hier gerne mitgehen möchte: Wir treffen uns um 17:50 in Winnenden am Bahnhof und fahren von dort mit dem Bus nach Höfen. Dort geht es weiter über den Gießübel und das Tal des Buchenbächles nach Birkmannsweiler zu unserem Stammtisch.

Wir freuen uns auf Euch.

09.08.2021
20:00 Uhr
Vereinsgaststätte Tennisverein Birkmannsweiler
Talaue 31
Winnenden
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.