Die Grünen Listen Leutenbach, Schwaikheim und Winnenden laden ein:

Europa-Nachmittag mit der grünen Bundestagsabgeordneten Franziska Brantner

Europa ist die beste Idee, die wir je hatten! Doch die EU steht am Scheideweg. Populisten versuchen Europa zu spalten – und das macht die Europawahl am 26.05.2019 zu einer ganz besonders wichtigen Wahl. Wir Grüne stehen für ein Europa, das nachhaltig, fair und demokratisch ist.

Warum ist Europa auch für die Bürgerinnen und Bürger in Winnenden, Schwaikheim und Leutenbach wichtig? Welche Erwartungen haben Sie an die EU? Darüber möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Franziska Brantner, Bundestagsabgeordnete aus Heidelberg und europapolitische Sprecherin der Grünen, kommt nach Leutenbach spricht über die aktuellen Herausforderungen in Europa und die Grünen Antworten.

Franziska Brantner MdB und der Ortsverband der Grünen Winnenden, Schwaikheim, Leutenbach und Berglen freuen sich auf Ihre und Eure Teilnahme, Fragen und Beiträge!

Samstag, 30. März 2019, 16:00 Uhr

Bürgersaal Leutenbach

Nellmersbacher Str. 2 (Erdgeschoss)

71397 Leutenbach