Landtagswahlen 2021

Wir haben für unsere Bewerberinnen und Bewerber ein eigenes Portal erstellt bei dem Ihr Euch über die engagierten Menschen, die für uns Grüne als Direktkandidat oder Direktkandidatin in den Wahlkampf zur Landtagswahl 2021 gehen möchten, informieren könnt.

Unser Portal stellt die Bewerber und Bewerberinnen um die grüne Kandidatur für den Wahlkreis 15 (bestehend aus den Ortsverbänden Winnenden, Waiblingen und Fellbach) vor.

Die Vorstellung richtet sich insbesondere an unsere Mitglieder, die bei der Nominierungsversanstaltung abstimmen können, wer für uns Grüne kandidieren soll. Sie kann aber auch von allen Menschen, die Interesse daran haben, genutzt werden um unsere Bewerber und Bewerberinnen kennenzulernen und Fragen an sie zu stellen.

Hier gehts direkt zum Portal.

Politik lebt von Beteiligung. Macht mit!