Landtagswahl 2021

Die ursprünglich geplante Nominierungsveranstaltung zur Landtagswahl 2021 für den Wahlkreis Backnang (Gemeinden Alfdorf, Allmersbach im Tal, Althütte, Aspach, Auenwald, Backnang, Berglen, Burgstetten, Großerlach, Kaisersbach, Kirchberg an der Murr, Murrhardt, Oppenweiler, Spiegelberg, Sulzbach an der Murr, Weissach im Tal und Welzheim des Rems-Murr-Kreises) sollte eigentlich schon statt gefunden haben. Aufgrund von Corona musste diese aber verschoben werden.

Die Nominierungsveranstaltung findet nun voraussichtlich Ende Juli 2020 in der Festhalle in Sulzbach statt. Der genaue Termin sowie unseren Kandidaten / Kandidatin stellen wir dann zeitnah auf der Homepage vor.

Edit vom 25.06.2020:

Wahlkreis 17 – Backnang