Grünes Frühstücksgespräch mit Franziska Brantner MdB

Gemeinsam mit Anne Kowatsch, unserer Grünen Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Waiblingen, laden wir interessierte Bürger*innen zum politischen Frühstücksgespräch im neuen Café der Bio-Bäckerei Weber ein. Als Gast und Gesprächspartnerin freuen wir uns auf die Grüne Bundestagsabgeordnete Franziska Brantner.

Die Bäckerei Weber gewährt allen Interessierten einen Einblick in die Backstube und das Leitbild der Bäckerei.

Mittwoch, 07.07.2021
Politisches Frühstücksgespräch
mit Franziska Brantner MdB und Anne Kowatsch
Bio Bäckerei Weber, Ringstraße 48, 71364 Winnenden

Die Bäckerei Weber zählt zu den Pionieren unter den Bio Bäckereien. Seit knapp 35 Jahren ist die Bäckerei Weber Bioland-Vertragsbäckerei und unterliegt somit strengen und regelmäßigen Kontrollen. Vor 25 Jahren wurde das gesamte Weißmehlsortiment ebenfalls auf Bioland-Rohstoffe umgestellt, wodurch die Bäckerei Weber in Winnenden zu den wenig reinen Bio Bäckereien in Deutschland zählt.

Franziska Brantner, unsere Grünen Spitzenkandidatin in Baden-Württemberg für die Bundestagswahl, ist seit 2013 Mitglied im Deutschen Bundestag, davor war sie Mitglied des Europäischen Parlaments.

Wir freuen uns auf ein spannendes Frühstücksgespräch!

Da die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung vorab per E-Mail an: info@gruene-winnenden.de

Für einen Einblick in die Backstube ist ein Nachweis nach der 3 G Regel vorzuweisen (Geimpft, Genesen, Getestet). Dies gilt auch, wenn das Frühstücksgespräch aufgrund der Wetterlage  im Innenbereich stattfinden muss.