Schwaikheim Gemeinderatswahl 2019

Danke für das Vertrauen.

Jetzt fünf grüne Gemeinderäte in Schwaikheim.

Jetzt 5 Gemeinderätinnen und -räte in der Grünen-Fraktion. Edgar Schwarz, Dorothee Boegler, Robin Netz, Karin Gottschalk und Karl-Heinz Jaworski ziehen für Bündnis 90/Die Grünen in den Gemeinderat ein.

Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern für die große Unterstützung, bei allen Kandidatinnen und Kandidaten unserer Liste sowie bei allen anderen Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten für den fairen Wahlkampf. Es hat uns besonders gefreut, dass sowohl die Themen, die wir vertreten als auch die Personen großen Rückhalt in Schwaikheim haben. Mit fünf Fraktionsmitgliedern können wir uns nun noch besser für mehr Bürgerbeteiligung, mehr Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit einbringen. Auch die Ergebnisse der Kreistags-, Regional- und Europawahl bestätigen uns, dass wir auf auf dem richtigen Weg sind.

Sie können uns erreichen unter schwaikheim@gruene-winnenden.de.