Erster Stammtisch im Jahr 2024

Unser erster Grünen Stammtisch im Jahr 2024 stand ganz im Zeichen der Kommunalwahlen. Iris Lanwer berichtet über den aktuellen Stand der Listenaufstellung in Leutenbach, Christoph Mohr aus Winnenden und Karl-Heinz Jaworski in Schwaikheim. Mit 20 Teilnehmenden war der Nebenraum des „Kleinen Italiener“ in Berglen gut gefüllt.

Unsere Vorsitzende Jasmin Gehrke stellte die Eckpunkte der neuen Kampagne zu den kommenden Wahlen für Europa, die Region, den Kreis und unsere Städte und Gemeinden vor. Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf und eine positive Stimmung für unseren Ortsverband. Seid gespannt.

Außerdem erreichte uns noch eine Anfrage einer Schülergruppe mit Fragen zu Themen für die Jugend, die wir im Kreis unser Mitglieder und Interessierten diskutierten. Dass Jugendliche sich für Politik interessieren, ist gerade auf kommunaler Ebene nicht selbstverständlich und wir freuen uns darauf Ihre Fragen zu beantworten. Unsere Partei ist durch und durch demokratisch organisiert, daher ist die Beteiligung unserer Mitglieder bei Stellungnahmen selbstverständlich. Wer von unseren Mitgliedern Lust hat am Prozess mitzuwirken, ist herzlich willkommen sich bei uns zu melden ( Kontakt ). Die Ergebnisse und Inhalte findet ihr bald hier auf unserer Seite.

Das wichtigste bei einem Stammtisch sind aber immer die Gespräche untereinander. Gemeinsam erreicht man mehr. Ihr habt Interesse? Ihr möchtet euch kommunalpolitisch engagieren? Kommt vorbei beim nächsten Stammtisch oder schreibt uns.

Mit unserem Newsletter bleibt ihr immer über die Aktivitäten in unserem Ortsverband informiert.

Für den Newsletter registrieren:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.