Ralf Nentwich zu Besuch in Berglen

Ralf auf Fahrrad

Am 24. Februar 2021 hat Ralf Nentwich im Zuge der Schäferwagentour zur Landtagswahl einen Besuch in Berglen eingelegt. Gemeinsam mit unserer Vorsitzenden Jasmin war Ralf im Dorfgemeinschaftshaus Hößlinswart, dass mit einer toll ausgestatteten Werkstatt Eindruck hinterließ. Hier wird unter anderem in Kooperation mit Winterbach das „Repair Cafe“ angeboten. Anschließend ging es gemeinsam mit Martin Schupp, Vorsitzender des BUND Berglen Richtung Gehölzlehrpfad, auf dem mehr als 100 Baumarten für die Sinne erfahrbar sind. Zum Abschluss des Besuchs in Berglen wurden in Hößlinswart Flyer und Blumensamen verteilt, außerdem Gespräche mit interessierten Bürger:innen geführt.

Bei der Landtagswahl am 14. März 2021 wurden die Wahlkampfmühen von Ralf mit einem Direktmandat im Wahlkreis Backnang belohnt.