VIELEN DANK

Mit einem phänomenalen Ergebnis sind wir in allen unseren Gemeinden stärkste Kraft geworden. Dafür möchten wir uns im OV bei allen Menschen, die uns tatkräftig unterstützt haben, aber auch bei allen die uns ihre Stimme gegeben haben, ganz, ganz herzlich bedanken.

Die Wahlergebnisse für uns Grüne unserer Gemeinden:

WK Waiblingen (29,95 %)

Winnenden: 28,6 % – Leutenbach: 29,9 % – Schwaikheim: 34,7 %

WK Backnang (24,05 %)

Berglen: 25,1 %

Zwei grüne Direktmandate innerhalb unseres Ortsverbands sind ein toller Erfolg. Das macht uns zum einen sehr stolz, zum andern erfüllt es uns mit Demut vor den Aufgaben, die vor uns liegen.

Viele Wählerinnen und Wähler haben uns mit ihren Stimmen großes Vertrauen entgegengebracht und nun haben wir den Auftrag dieses Versprechen mit einer inhalts- und sachbezogenen Politik für die wichtigen Zukunftsthemen zurückzuzahlen. Die Grundlage dafür hat unser aktueller MdL Willi Halder in den letzten Jahren mit viel Engagement und großem Einsatz für Grüne Politik und für unsere beiden Wahlkreise Waiblingen und Backnang geschaffen und wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche grüne Arbeit mit zwei jungen, engagierten Menschen fortsetzen können.

Ganz besonders möchten wir uns daher natürlich bei unseren beiden zukünftigen MdLs bedanken: Ralf Nentwich und Swantje Sperling und ihren Wahlkampfteams! Wir sind richtig, richtig stolz auf Euch!

Vielen, vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer für ihre Hilfe und bei allen Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen!