Lasst uns Optimisten sein

Weihnachtgruß 2021

Ein ereignisreiches Jahr liegt nun fast hinter uns. Zwei große Wahlen haben wir erlebt, über deren Ergebnisse wir Grünen froh sein können. Die Schwaikheimer Wählerinnen haben unsere grüne Kandidatin Swantje Sperling mit einem hervorragenden Ergebnis in den Landtag gewählt. Ebenso haben wir in der Bundestagswahl eine hohe Zustimmung erfahren dürfen. Die Rathausspitze musste neu besetzt werden, was gut gelungen ist.

Zeit um Danke zu sagen

• für die große Unterstützung unzähliger Helferinnen im Wahlkampf, sowie für die Hilfe vor, zwischen und nach den Wahlen.
  • für die vielen Stimmen die Sie den Grünen gegeben haben.
  • an die Menschen, die sich nach vorne stellen und Speerspitze sind für den Wandel in eine neue soziale und ökologische Wertegesellschaft. Alle Gewählten setzen sich mit großer Leidenschaft und Fleiß für das politisch Machbare ein.
  • für die vielen Anregungen, die Zustimmung und auch die kritischen Töne aus der Bürgerschaft.
    an alle, die sich in vielfältiger Weise für uns Bürgerinnen und unser Schwaikheim einsetzen.
  • an die Kolleginnen und Kollegen im Gemeinderat, die alle in ihrer Freizeit ein nicht einfaches Amt ausüben und trotz aller politischen Unterschiede helfen, tragfähige Kompromisse zu schmieden.
  • an alle unsere Gemeinde-Mitarbeiterinnen und unsere Bürgermeisterin

Bleiben Sie optimistisch!