Grüner Stammtisch – Klimawandel in Zeiten von Corona

Mittwoch, 22. April 202019:00 Uhr Online

Unseren nächsten Stammtisch veranstalten wir aus gegebenen Gründen nur als Videokonferenz über das Internet, ihr könnt Euch aber auch telefonisch einwählen und seid dazu alle ganz herzlich eingeladen.

Natürlich kommen auch wir nicht um das Thema „Corona“ herum, aber diese Pandemie – so beängstigend sie auch ist – werden wir mit viel Kraft und dem Engagement aller überwinden. Das wichtigste Thema für die Zukunft nachfolgender Generationen ist und bleibt jedoch der Klimawandel. Wir möchten über die positiven Auswirkungen auf Natur und Klima während des weitgehenden Stillstands öffentlichen Lebens in der Welt sprechen, weil uns diese Krise auch zeigt wie stark die ressourcenintensive Produktion Wetterlagen und Natur beeinflusst und wie wichtig eine grüne Stimme für den ökologischen, ressourcenschonenderen Wandel unserer Wirtschaft ist.

Den Zugang haben wir per Email versendet, wer teilnehmen möchte einfach eine kurze Mail an info@gruene-winnenden.de schreiben und wir senden den Link, es ist wie immer ein offener Stammtisch und jeder der Interesse hat, kann gerne teilnehmen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen